IKEA Dirigera Hub – Neues Update verfügbar!

0

Für den IKEA Smart Home Hub Dirigera gibt es ein neues Firmwareupdate auf Version 2.354.0, das zum Download bereitsteht!

IKEA Dirigera Hub – Neues Update verfügbar!

Ich hoffe, ihr habt jetzt nicht allzu viel erwartet, jedoch muss ich euch sagen, dass es sich bei diesem Update lediglich um Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen handelt. Um was es sich genau handelt, hat IKEA so nicht kommuniziert.

Die Kollegen von Cashys Blog haben zudem herausgefunden, dass das Problem, in dem die Sonos Lautsprecher nicht mehr verfügbar waren, scheinbar mit dem Update aus der Welt geschaffen wurde. Eine erfreuliche Nachricht gibt es jedoch in Form von Hardware. IKEA hat nämlich vor kurzem für das Smarthome System einen neuen kleinen Dimmschalter namens RODRET vorgestellt und schon für 5,99 € auf den Markt gebracht.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.