IKEA Tradfri Steckdosen verspäten sich weiterhin in Deutschland

0

Was all die smarten Produkte von Ikea angeht, gibt es in letzter Zeit leider nur viel über Verspätungen zu berichten. So kam erst vor kurzem raus, dass die smarten Rollos wegen eines Software Problems mit HomeKit auch erst später diesen Sommer erscheinen werden.

 

Steckdosen kommen wohl erst in 2020

Die smarte Steckdose von Ikea, die es in anderen Ländern übrigens schon eine Weile zu kaufen gibt, soll wohl nun erst im Februar 2020 bei uns erscheinen. So zumindest die Information, die Caschys Blog unter Berufung der zuständigen Presseabteilung erhielt.

Wodurch die Verzögerung zu Stande kommt, ist allerdings nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: golem via Caschys Blog



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.