Smarte Rollos von Ikea verschieben sich bis in den Spätsommer

1

Wir haben schon öfter von den neu erscheinenden smarten Rollos von Ikea berichtet. Ursprünglich sollten sie bereits im Februar erscheinen, wie es nun aber scheint, wird sich der Termin noch ein ganzes Stück weiter nach hinten verschieben!

 

Ab August in Frankreich

Wie aus einem Tweet hervorgeht, liegt der neu angepeilte Termin für die Rollos aus der Fyrtur Serie nun wohl bei August, zumindest was Frankreich betrifft. Ikea USA spricht von „later 2019“. Was Deutschland angeht, gibt es bisher noch gar keine Informationen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Waren die Rollos doch bereits seit einiger Zeit im Online Katalog gelistet und sollten bereits bald in den Verkauf gehen, so kam nun ans Licht, dass es scheinbar noch technische Probleme bei der Software gibt. Insbesondere was die Sprachassistenz Systeme angeht, läuft wohl noch nicht alles so, wie man sich das wünscht.

Bleibt nur zu hoffen, dass es schnell weiter geht. Ich selbst habe schon die ein oder andere Stelle bei mir gefunden, an der ich mir einen smarten Rollo von Ikea gut vorstellen könnte. Leider gibt es bisher aber noch nichts vergleichbares als Alternative. Uns bleibt also nur weiterhin das Abwarten.

Wie denkt ihr darüber? Wartet ihr auch schon so sehnlichst auf die smarten Rollos von Ikea?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved



Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. Ich habe vor ein paar Tagen im Ikea nachgefragt da wurde mir gesagt, dass die Rollos schon auf Lager sind und in den nächsten Tagen in den Verkauf gehen.

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.