IKEA VINDRIKTNING – Luftqualitätssensor in USA bereits verfügbar

0

Florian hatte bereits vor einigen Wochen über die offizielle Vorstellung des IKEA VINDRIKTNING Sensors berichtet. Ab Juli soll er dann auch bei uns für 9,99€ verfügbar sein. In den USA gibt es ihn schon für 11,99$, ist aber bisher in keinem Store verfügbar. Hoffentlich ist es dann nach erscheinen des Sensors bei uns anders!

 

IKEA VINDRIKTNING ab Juli auch bei uns!

Mit dem Luftqualitätssensor bring Ikea einen kleinen Sensor auf den Markt, der dem Nutzer auf einem Blick zeigt, ob die Luft gerade gut oder schlecht ist. Das schöne an ihm ist der Preis. Mit gerade mal 9,99€ wird er sicherlich sehr beliebt sein. Er ist zwar nicht “extrem” smart, lässt sich aber immerhin mit dem Luftreiniger von Ikea (IKEA FÖRNUFTIG) selbst koppeln. Ist die Luft dann schlecht, springt er an, wenn nicht, dann nicht!

Bild: Ikea

Findest du den kleinen Sensor spannend und denkst, dass wir uns die Kombi aus IKEA VINDRIKTNING und IKEA FÖRNUFTIG mal genauer anschauen sollten Dann lass es uns doch einfach unten in den Kommentaren wissen.

Vindriktning – Ikea Luftqualitätssensor offiziell vorgestellt

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.