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

innogy Smart Home Sicherheitspaket bei Aldi Süd

0

Smart Home Produkte beim Discounter werden immer beliebter. Jetzt gibt es das Smart Home Sicherheitspaket von innogy bei Aldi Süd.

 

innogy Smart Home bei Aldi Süd

Grade habe ich euch noch von den smarten Tint Leuchtmitteln bei Aldi berichtet, da gibt es auch schon ein weiteres Smart Home Angebot bei Aldi Süd. Dort findet ihr nämlich aktuell das Smart Home Sicherheitspaket von innogy. Darin ist enthalten:

  • Die innogy Smart-Home-Zentrale
  • Ein Tür- und Fenstersensor
  • Ein Bewegungsmelder für den Innenbereich
  • Ein Rauchmelder

Wenn man ein ähnliches Set bei beispielsweise Amazon bestellt, kostet dies dort grade knapp 250 Euro. Hier liegt allerdings noch ein Wandsender bei. Bei Aldi Süd kostet das oben genannte Set 199 Euro. Zu bedenken ist allerdings, dass man bei dem Set von Amazon noch einen Gutschein für einen kostenlosen Echo Dot erhält (Allerdings erst nach 14 Tagen).

innogy SmartHome Paket Sicherheit (2. Gen.)
Bewegungsmelder: Der SmartHome Bewegungsmelder schlägt über den Rauchmelder oder die Innensirene Alarm und informiert Sie per E-Mail oder SMS.
249,00 EUR

Letzte Aktualisierung am 9.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar