Innr Deckenleuchte RCL 110 jetzt auch bei Amazon

0

Die neue Deckenleuchte RCL 110 von Innr ist nun auch auf Amazon erhältlich. Dank ZigBee ist sie auch mit Philips Hue kompatibel.

 

Neue Innr Deckenleuchte bei Amazon gelistet

Bereits im Oktober war die Deckenleuchte RCL 110 von Innr bei notebooksbilliger aufgetaucht. Sie kann warmweißes Licht mit 2700 Kelvin wiedergeben und besitzt eine maximale Leuchtkraft von 1200 Lumen. Dank ZigBee ist die Innr Deckenleuchte auch mit dem System von Philips Hue kompatibel oder kann auch einfach an einen Amazon Echo mit integriertem ZigBee-Hub, wie zum Beispiel dem Echo Studio, gekoppelt werden.

Innr RCL 110

Die runde Deckenleuchte ist mit nur 5,2 cm wirklich besonders schmal. Bei Amazon ist die Innr RCL 110 ab sofort zu einem Preis von 64,99 Euro erhältlich.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hueblog



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.