Neue Deckenleuchte von Innr aufgetaucht

0

Im Internet ist eine neue Deckenleuchte von Innr aufgetaucht. Diese hat die Modellbezeichnung RCL 110 und kostet knapp 70 Euro.

 

Innr RCL 110 Deckenleuchte kommt

Innr ist bekannt für seine smarten Leuchtmittel, die dank ZigBee als günstigere Alternative zu Philips Hue Leuchten dienen. In letzter Zeit hat das Unternehmen immer wieder neue Produkte vorgestellt, wie zum Beispiel erst kürzlich die neuen Outdoor-Sockelleuchten.

Nun ist im Shop von notebooksbilliger eine neue Deckenleuchte aufgetaucht. Diese trägt die Bezeichnung RCL 110 und kann weißes Licht mit 2700 Kelvin wiedergeben. Die Leuchtkraft ist mit 1200 Lumen angegeben. Dank ZigBee ist sie natürlich auch mit Philips Hue Bridge oder einem Echo Plus verwendbar.

Innr RCL 110

Der Durchmesser der Leuchte beträgt 30 cm und die Höhe 5,2 cm. Der Preis liegt bei knapp 70 Euro. Man kann die Leuchte zwar bereits bestellen, ein Lieferdatum ist allerdings noch nicht vermerkt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Smartlights

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar