Innr Outdoor Sockelleuchten bei Amazon verfügbar

0

Vor Kurzem waren neue Outdoor-Sockelleuchten von Innr aufgetaucht. Diese sind jetzt bereits bei Amazon erhältlich.

 

Innr Smart Outdoor Pedestal Light Colour

Der Hersteller Innr hatte erst im Sommer sein neue Outdoor-Sortiment präsentiert. Besonders interessant ist dieses, da es dank ZigBee auch mit dem smarten Beleuchtungssystem von Philips Hue kompatibel ist. Nun legt Innr nach und präsentiert neue Sockelleuchten, die sich zum Beispiel besonders gut als Wegeleuchten eignen.

Die neuen Sockelleuchten kommen im Dreierpack und kosten knapp 160 Euro. Mit zusätzlichen einzelnen Leuchten kann das Set auf bis zu fünf Leuchten erweitert werden. Zusätzlich gibt es ein Outdoor Extension Cable mit zwei oder fünf Metern. Die Leuchtkraft jeder Leuchte liegt bei 215 Lumen. Es kann weißes Licht zwischen 1800 und 6500 Kelvin oder farbiges Licht wiedergegeben werden.

Innr kündigt neue Sockelleuchten für den Außenbereich an

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.