Innr Outdoor – Neue Leuchten kommen Ende Mai

0

Eigentlich waren die Outdoor-Leuchtmittel von Innr bereits für den April geplant. Jetzt steht Ende Mai als neuer Zeitpunkt fest.

 

Innr Outdoor in zwei Wochen verfügbar

Bereits Anfang April gab es die News, dass Innr seine neuen Outdoor-Produkte noch für den April geplant hatte. Leider wurde daraus nichts, da auch Innr durch die aktuelle Corona-Krise mit Verzögerungen in den Lieferketten zu kämpfen hat.

Wie ich heute von Innr direkt erfahren habe, ist die Verfügbarkeit der neuen Outdoor-Leuchten jetzt für Ende Mai geplant. Nutzer können sich also darauf einstellen, dass die Produkte schon in zwei Wochen verfügbar sind.

Das neue Outdoor-Sortiment besteht aus Lightstrips und Gartenspots, welche dank ZigBee auch mit dem System von Philips Hue kompatibel sind.

Innr kündigt Outdoor-Lighstrip und Spot an

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar