Innr RCL 240 T – Größere ZigBee-Deckenleuchte verfügbar

0

Der Hersteller Innr hat eine neue ZigBee Leuchte vorgestellt, welche eine maximale Leuchtkraft von 2.500 Lumen besitzt.

 

Tunable White Deckenlampe von Innr bereits bei Amazon

Ende des letzten Jahres hat Innr bereits die Deckenleuchte RCL 100 vorgestellt. Diese runde Deckenleuchte für rund 70 Euro besitzt maximale Leuchtkraft von 1.200 Lumen und eine fixe Lichtfarbe von 2.700 Kelvin. Nun gibt es eine neue Deckenleuchte von Innr mit der Bezeichnung RCL 240 T. Auch hier ist ZigBee der Funkstandard, was die Leuchte auch mit dem Philips Hue System kompatibel macht.

Bildquelle: Amazon

Die neue Deckenleuchte ist mit einem Durchmesser von 41 cm ganze 11 cm größer als das Modell RCL 100. Zudem kann sowohl kaltweißes als auch warmweißes Licht zwischen 2.200 und 5.000 Kelvin wiedergegeben werden. Mit einer maximalen Leuchtkraft von 2.500 Lumen ist die Innr RCL 240 T auch mehr als doppelt so hell.

Preis und Verfügbarkeit

Die RCL 240 T ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet 99,99 Euro. Auch bei Amazon ist sie bereits gelistet und kann dort bestellt werden.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.