iRobot Roomba Combo – Saug- und Wischroboter bei Amazon gelistet

0

Vor Kurzem hat iRobot den einen neuen Saug- und Wischroboter vorgestellt. Jetzt ist der iRobot Roomba Combo auch bei Amazon erhältlich.

 

iRobot Roomba Combo kostet 350 Euro

Lange Zeit hatte iRobot die Haushaltsroboter strikt nach Aufgabenfeldern getrennt. So gab es verschiedene Saugroboter und zusätzlich die Wischroboter des Braava Serie. Wie ich schon vor einigen Wochen berichten konnte, startet iRobot mit dem Roomba Combo nun auch mit dem ersten Kombigerät durch, welches sowohl saugen als auch wischen kann.

iRobot Roomba Combo

Nachdem der Roomba Comba erst nur im eigenen Online-Shop von iRobot zu kaufen war, ist er jetzt auch auf Amazon gelistet. Preislich liegt der Saug-Wisch-Roboter bei knapp 350 Euro.

iRobot Roomba Combo-Saug-Wischroboter Über WLAN verbundener Saugroboter mit Mehreren Reinigungsmodi - Leistungsstarkes Staubsaugen - Tägliches Wischen - Individuelle Anpassung
  • iRobot verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung mit...
  • Leistungsstarkes Staubsaugen - Entfernt für Sie mit einer...
  • Saubere und frische Böden, jeden Tag - Das Wischsystem...
349,99 €

Für diesen Preis erhält man allerdings auch schon mal den Roborock S5 Max, wenn dieser im Angebot ist. Dieser verfügt dabei jedoch über eine Lasernavigation, welche im Vergleich deutlich zuverlässiger ist. Kunden, die auf Saugroboter vom Marktführer schwören, werden sich über den neuen Roomba Combo wohl trotzdem freuen.

Roomba Combo – iRobot stellt neuen Saug- und Wischroboter vor

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar