Offiziell – Kein HomeKit Secure Video für Netatmo Videotürklingel

0

Jetzt steht es fest. Das angekündigte HomeKit Secure Video für die Netatmo Video Dorbell wird gestrichen! Netatmo erklärt diesen Schritt mit Labortest rund um die Türklingel.

Es steht fest: Kein HomeKit Secure für Videotürklingel

Vor kurzem haben wir euch schon berichtet, dass es so aussieht, als würde HomeKit Secure doch nicht wie angekündigt für die Netatmo Videotürklingel erscheinen. Das groß angekündigte Feature war oftmals ein entscheidender Grund für den Kauf. Jetzt ist es offiziell. Netatmo gibt das Aus für HomeKit Secure für die Videotürklingel bekannt.

Der Grund dazu gibt Netatmo mit Labortests an, die zeigten, dass zwar die Videotürklingel mit den HomeKit Secure-Funktionen ordnungsgemäß in einer temperatur- und licht-gesteuerten Umgebung funktioniert, dafür jedoch bei höheren Temperaturen und direkter Lichteinstrahlung Probleme bereitet. Das führe zu Temperaturanstiege im Inneren, zu Überhitzung und dementsprechend vielen Neustarts.

Kurzerhand bestätigte das Unternehmen das Aus für HomeKit Secure in Verbindung mit der Videotürklingel. Das Unternehmen setzt auf qualitativ hochwertige Produkte, die ein tolles Nutzererlebnis aufweisen. Um dieses nicht zu gefährden, war dieser Schritt unumgänglich.

via

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.