Kooperation zwischen Microsoft und Amazon

0

Im Zuge einer Kooperation zwischen Microsofts Skype und Amazon soll es möglich sein, Skype über Alexa-fähige Geräte zu nutzen. Eine Beta-Test-Phase läuft gerade.

Was könnte die Kooperation zwischen Microsoft und Amazon bringen?

Der Grundstein für die Zusammenarbeit zwischen Microsofts Skype und Amazon wurde schon Ende September gelegt. Ziel soll es dann sein, über die entsprechenden Alexa Gerätschaften auch Skypen zu können.
Echo Nutzer haben nun die Möglichkeit, die neuen Funktionen zu testen. Die Plätze zum Beta-Test sind allerdings leider schon alle vergeben.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: itmagazine.ch



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.