Leak zeigt HomePod mit Display

0

Schon seit 2021 munkelt man über einen bevorstehenden Apple HomePod mit Display. Nun verhärten sich die Gerüchte durch geleakte Bilder.

Update

Die Bilder haben sich zwischenzeitlich als Fake entpuppt.

Leak zeigt HomePod mit Display

Kosutami, bekannter Leaker von unveröffentlichten Produkten, hat wieder zugeschlagen und verhärtet jetzt die Gerüchteküche rund um den bevorstehenden Apple HomePod mit Display.

Laut der Gerüchteküche plant Apple nämlich einen HomePod mit großem Display, doch bisher fehlten jegliche Beweise. Die von Kosutami geleakten Bilder eröffnen jedoch jede Menge neuer Fragen. Sie zeigen einen ähnlich großen HomePod, wie die erhältlichen, jedoch mit einem großen Display auf der Oberseite. Zwar ist dies alles andere als ein HomePod mit Display, wie wir ihn erwartet haben, jedoch ein recht interessanter Ansatz.

Wir können also gespannt sein, was Apple in der Hinterhand hat. Wünscht ihr euch einen HomePod mit Display und sieht der hier gezeigte so aus, wie ihr ihn euch wünschen würdet? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare.

Apple iPhone 15 (128 GB) - Blau
Apple iPhone 15 (128 GB) - Blau*
949,00 € 807,00 € Amazon Prime
Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.