Ledvance arbeitet an Integration von Adaptive Lighting

0

Nach Eve und Philips Hue soll die neue Adaptive Lighting Funktion auch für Leuchtmittel von Ledvance eingeführt werden.

 

Adaptive Lighting auch für Ledvance HomeKit Leuchten

Erst kürzlich konnte ich darüber berichten, dass Aqara in einer Beta-Version die Integration von Adaptive Lighting testet. Nun sieht es so aus, als ob auch Ledvance seine HomeKit Leuchtmittel mit der Funktion für Adaptives-Licht ausrüsten möchte. Dies wird zumindest vom entsprechenden Entwicklerteam so kommuniziert.

Bei Adaptive Lighting handelt es sich um eine neue Funktion unter iOS 14. Hier können HomeKit-Leuchten so eingestellt werden, dass sie ihr Licht dem Tagesverlauf entsprechend selbstständig anpassen.

Aqara testet Adaptive Lighting in Beta-Version

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Danke Sascha!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.