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

Lenovos Smart Display mit dem Google Assistant kommt am 15. April

0

Lange haben wir hier in Deutschland auf das erste Smart Display gewartet, jetzt geht es endlich am 15. April mit dem Gerät von Lenovo los.

 

Lenovos Smart Display kommt am 15. April

Erst in den letzten Tagen habe ich berichtet, dass der Google Home Hub jetzt auch Deutsch kann. Das ließ bereits auf einen baldigen Start vermuten. Doch bisher hat Google selbst sein Smart Display hier zulande noch nicht veröffentlicht, dennoch soll es dieses Jahr noch kommen.

Den Start macht nun Lenovo. Derem Smart Display ist bereits bei Otto für 179€ gelistet.  Die technischen Daten sehen dabei wie folgt aus:

  • 10″ IPS FHD Display
  • Auflösung: 1920 x 1200
  • 5MP Weitwinkel Kamera
  • Qualcomm® Home Hub Platform Octa-Core A53 1.8 GHz
  • Speicher: bis zu 2 GB

Ob Google seinen Home Hub nun noch kurzfristig hierzulande auf den Markt bringt, ist derzeit noch unklar, sollte es aber passieren, werde ich natürlich berichten.

Hier mal ein kurzes Video vom Google Home Hub, allerdings sprach er da noch englisch:

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: smartDroid

Lenovos Smart Display mit dem Google Assistant kommt am 15. April
5 Sterne - 1 Bewertung

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse dein Kommentar