LG – AirPlay 2 und HomeKit kommt doch für 2018er TVs

0

Die Fernseher aus dem Modelljahr 2018 werden wohl doch noch mit HomeKit und AirPlay 2 ausgestattet. Das gab LG nun bekannt.

 

HomeKit Update für 2018er LG Fernseher kommt doch

Vor zwei Tagen erst hatte ich berichtet, dass LG in einem Twitter Beitrag dem HomeKit und AirPlay 2 Update für 2018er TV-Modelle eine Absage erteilt hat. Jetzt ist LG zurückgerudert und hat die etwas vorschnelle eines Support-Mitarbeiters revidiert.

In einem neuen Tweet gibt LG an, dass das Update für die 2018er Modelle später im Jahr wie geplant kommen soll. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar