LIFX – Neue 1.600 Lumen helle & smarte Glühbirnen

0

Der Beleuchtungshersteller LIFX hat zwei neue Leuchtmittel für den Innen- und Außenbereich mit hellen 1.600 Lumen gelistet.

LIFX – Neue 1.600 Lumen helle & smarte Glühbirnen

Die größte und interessanteste Funktion der neu gelisteten Glühbirnen von LIFX ist nicht etwa die Matter over WiFi Verbindungsmöglichkeit, sondern die unglaubliche Helligkeit von 1.600 Lumen pro Birne.

LIFX

Bild: LIFX

LIFX

Bild: LIFX

Gleich zwei neue Leuchtmittel verfügen über die genannten Eigenschaften, wobei eine für den Innenbereich und die andere für den Außenbereich konzipiert wurde. Das LIFX SuperColor Smart Light bietet, genauso wie das LIFX SuperColor Flood Light, ein Weißspektrum von 1.500 bis 9.000 Kelvin. Zudem arbeiten die Leuchten mit breiten Farbspektren und lassen sich unkompliziert, dank Matter, in jegliche Smarthome-Systeme einbinden.

LIFX

Bild: LIFX

Auf der Website von LIFX sind beide Leuchtmittel neu gelistet und bieten noch weitere Informationen.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.