Livestream – Sonntag 19.04.2020 um 17 Uhr – Smarthome Small-Talk

0

Lange hat es gedauert, bis ich mich zu meinem zweiten Livestream durchringen konnte. Irgendwie hat es zeitlich nie so recht gepasst und irgendwie wusste ich auch nicht, über was ich quatschen sollte…

 

Livestream – Sonntag 19.04.2020 um 17 Uhr!

…bis jetzt! Nun ist es aber endlich wieder so weit und ich freue mich sehr darauf 🙂 In den letzten Wochen habe ich im Hintergrund an einem neuen Studiodesign getüftelt, was ich euch nun in meinem morgigen Livestream vorstellen möchte, auch wenn das Teaser Bild ja eigentlich schon alles verrät!

Worum soll es gehen? Ich möchte mich einfach nur ein wenig mit euch austauschen, mal hören wie es euch geht, was ihr so treibt und denkt und kann mir gut vorstellen, dass die Zeit dann schon recht schnell, wie in unserem letzten Livestream, verfliegen wird!

Denkt daran euch eine Erinnerung zu setzten, dass ihr den morgigen Termin nicht verpasst! Los geht’s um 17 Uhr und ne Deadline gibt es eigentlich nicht 😉 Also bringt Zeit, was zu Trinken & Knabbern mit und freut euch auf unser gemütliches Beisammensein! Ich freue mich auf euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar