Meross HomeKit Schreibtischlampe startet für 39,99 Euro

0

Die Meross Schreibtischlampe für HomeKit ist zum Verkaufsstart mit 20 % Rabatt für nur knapp 40 Euro erhältlich.

 

Meross HomeKit Schreibtischlampe jetzt erhältlich

Grade habe ich noch darüber berichtet, dass die neue Schreibtischlampe von Meross auf Amazon aufgetaucht ist, da ist sie auch schon erhältlich. Zum Verkaufsstart gibt es sogar noch einen Rabatt von 20 %, welchen ihr auf der Produktseite aktivieren könnt. So kostet die HomeKit Schreibtischlampe nur noch 39,99 Euro!

Bild: Meross

Neben der Steuerung via HomeKit kann die Schreibtischlampe auch mit der Meross-App, per Sprachbefehl mit Alexa und dem Google Assistant oder per Touch am Lampenfuß gesteuert werden. Die Farbtemperatur kann zwischen 2.800 Kelvin und 6.000 Kelvin eingestellt werden.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.