Meross HomeKit Schreibtischlampe startet für 39,99 Euro

0

Die Meross Schreibtischlampe für HomeKit ist zum Verkaufsstart mit 20 % Rabatt für nur knapp 40 Euro erhältlich.

 

Meross HomeKit Schreibtischlampe jetzt erhältlich

Smart Schreibtischlampe LED funktioniert mit Apple HomeKit, meross...
Smart Schreibtischlampe LED funktioniert mit Apple HomeKit, meross...*
  • ★ Sprach- und APP-Fernbedienung★ Die smarte LED...
  • ★ Farbtemperatur und Helligkeit Dimmbare★ Die dimmbare...
  • ★ Augenpflege und einstellbarer Winkel★ Bestehend aus **...
49,99 €

Grade habe ich noch darüber berichtet, dass die neue Schreibtischlampe von Meross auf Amazon aufgetaucht ist, da ist sie auch schon erhältlich. Zum Verkaufsstart gibt es sogar noch einen Rabatt von 20 %, welchen ihr auf der Produktseite aktivieren könnt. So kostet die HomeKit Schreibtischlampe nur noch 39,99 Euro!

Bild: Meross

Neben der Steuerung via HomeKit kann die Schreibtischlampe auch mit der Meross-App, per Sprachbefehl mit Alexa und dem Google Assistant oder per Touch am Lampenfuß gesteuert werden. Die Farbtemperatur kann zwischen 2.800 Kelvin und 6.000 Kelvin eingestellt werden.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 39 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.