Meross Thermostat für Fußbodenheizungen jetzt bei Amazon erhältlich

0

Das Thermostat für Fußbodenheizungen vom Hersteller Meross ist ab sofort bei Amazon gelistet und kann bestellt werden.

 

Meross steuert nun auch Fußbodenheizungen smart

Ein kleines Update zum Thermostat für Fußbodenheizungen von Meross, über dessen Erscheinen ich erst kürzlich berichtet hatte. Dieses HomeKit fähige Thermostat ist nämlich nun schon bei Amazon gelistet und kann zu einem Preis von knapp 66 Euro bestellt werden.

Bildquelle: Amazon

Neben der Steuerung der Fußbodenheizung per App ist mit dem neuen Thermostat auch die Sprachsteuerung mit Alexa, dem Google Assistant und Siri möglich. Durch die Integration in HomeKit sind natürlich auch zahlreiche Automationen mit Produkten von anderen Smart Home Geräten möglich.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Heizungssteuerung Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum smarten Heizen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.