Microsoft übernimmt Semantic Machines

0

Laut einem Post im Microsoft Blog übernimmt Microsoft Semantic Machines. Anhand dieser Entwicklung dürfte sich einmal mehr zeigen, dass die Entwicklungen rund um die Künstliche Intelligenz und der entsprechenden Produkte noch lange nicht abgeschlossen ist.

Semantic Machines und Microsoft – eine vielversprechende Partnerschaft?

Auch Microsoft weiß: die Konkurrenz schläft nicht. Daher könnte die Kooperation mit Semantic Machines den Grundstein für einen noch höheren Nutzerkomfort legen und eine Alternative bzw. eine Ergänzung zu Cortana bieten.
Die jüngste Übernahme könnte die Angebote der Marke im Zusammenhang mit Künstlicher Intelligenz nochmals ein klein wenig revolutionieren.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.