Monsieur Cuisine connect smart kommt mit Google Assistant Integration

1

Lild startet mit dem neuen Monsieur Cuisine connect smart. Dieser kommt allerdings erst nächstes Jahr nach Deutschland.

 

Monsieur Cuisine connect smart jetzt schon in Frankreich

Lidl hat jedes Jahr wieder den Monsieur Cuisine connect im Sortiment. Dieser tritt als Konkurrent zum teuren Thermomix an und kostete meist um die 350 Euro. Bei Lidl in Frankreich ist nun eine ganz neue Version erhältlich, welche auf den Namen Monsieur Cuisine connect smart hört. Hier gibt es einige Veränderungen im Vergleich zum Vorgänger, die auch für Smart Home Fans recht interessant sind.

Bild: Lidl.fr

Der Monsieur Cuisine connect smart besitzt ein größeres, reaktionsschnelleres 8 Zoll Display. Beim normalen Monsieur Cuisine connect sind es nur 7 Zoll. Zudem ist nun auch die Nutzung zusammen mit dem Google Assistant möglich, was wohl die Hauptursache für den Namenszusatz „smart“ ist.

Alle Neuheiten im Überblick

8” reaktionsschnelleres und größeres Display
Neuer ergonomischer Griff für den Einhandbetrieb
1000 W: Es ist jetzt möglich, doppelt so viel Teig zu verarbeiten
Videogeführte Küche für eine Auswahl an Rezepten
Anpassung und Personalisierung von Rezepten
Neue Funktionen der Rezeptanwendung: Erstellen von Einkaufslisten, wöchentliche Planung, personalisierte Rezeptvorschläge, verbesserte Filterkriterien
Neue Funktionen des Multifunktionsgeräts: Gärung, Köcheln (Slow Cooking), Eier kochen, Wasser erhitzen, Smoothies zubereiten und Vakuum-Kochen

In Deutschland gibt es noch keine Informationen dazu, wann der Monsieur Cuisine connect smart in den Handel kommen soll. Hier startet man erstmal mit einem überarbeiteten Modell mit dem Namen Monsieur Cuisine connect trend. Diese besitzt ein geändertes Heizelement und kostet 399 Euro.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Smart Kochen mit Thermomix, Bosch Cookit, Monsieur Cuisine und weiteren!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen zum Kochen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.