Multi-Befehle für Google Home

0

In Zukunft soll es Google Home möglich sein, mehrere Befehle hintereinander zu erkennen und zu unterstützen. Google hebt sich damit klar ab und setzt neue Akzente.

 

Was bedeuten die Multi-Befehle für Google Home in der Praxis?

Wer nun wissen möchte, wie das Wetter wird und wie die Pläne, die auf der eigenen Agenda gespeichert wurden, im Detail aussehen, kann dies -wenn auch in englisch- wohl schon abrufen. Jedoch ist es noch nicht möglich, dem Gerät mehr als zwei Befehle hintereinander zu geben. In Deutschland sind die Funktionen leider noch nicht verfügbar.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Google LLC



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.