Nächster Hinweis auf einen neuen Smartspeaker von Google

0

Bereits vor ein paar Wochen kam schon die Vermutung auf, dass Google bald einen neuen Smartspeaker vorstellen könnte, da der „normale“ Google Home / Google Nest in den USA nicht mehr im eigenen Store lieferbar ist.

 

Neuer Speaker mit dem Codename „Prince“

Wie 9to5google nun berichtet, soll der neue Smartspeaker den Codename Prince bekommen. Klanglich soll er besser als der alte Home, aber nicht so gut wie der neuere und größere Home Max werden. Korrekterweise heißen die Smartspeaker seit dem Renaming auch Nest und nicht mehr Home, auch wenn sich bei vielen der alte Name wohl eingebrannt haben dürfte.

Klanglich soll der neue Speaker mit einem Sonos One vergleichbar sein, was für größere Treibher sprechen dürfte. Klar ist aber, dass Google unbedingt nachlegen muss. Sein eigener Speaker ist mittlerweile 4 Jahre alt und Amazon dürfte wohl schon die 4. Generation seiner Echo Serie vorbereiten. Bei der Optik bleibt man sich treu und soll mit einem Stoffbezug zu seinen Geschwistern passen.

Neuer Google Home deutet sich an!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.