Nanoleaf Hexagon Lights können bald vorbestellt werden

0

Die neuen Nanoleaf Hexagon sind für Mai vorgesehen. Jetzt gibt es auf der Herstellerseite bereits einen Button für die baldige Vorbestellung.

 

Nanoleaf Hexagon kurz vor der Vorbestellung

Anfang April hatte ich auf der Seite der FCC entdeckt, dass die Nanoleaf Hexagon Panels dort bereits zur Zertifizierung eingereicht wurden. Dies passte gut mit dem Zeitplan zusammen, die Hexagon im Mai auf den Markt zu bringen.

Auf der Webseite des Herstellers gibt es nun einen großen Button mit der Aufschrift „Vorbestellen“. Hier wird man zwar aktuell nur zu einem Formular weitergeleitet, wo man seine E-Mail-Adresse hin telegen kann, sehr lange kann es jetzt aber nicht mehr dauern.

Nanoleaf Hexagon – Anleitung und neue Bilder aufgetaucht

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.