Nanoleaf Shapes Triangles im Handel aufgetaucht

0

Nanoleaf hat scheinbar neue Produkte am Start, denn in einer Home Depot Filiale in den USA sind neue Nanoleaf Shapes Triangles aufgetaucht.

 

Nanoleaf Shapes Triangles auch als Mini Version

Eigentlich hat Nanoleaf ein Event für die Vorstellung neuer Produkte erst für den 15. Oktober angekündigt. In den USA hat ein Nutzer von reddit nun aber bereits etwas Neues in den Regalen einer Home Depot Filiale entdeckt. Dort lagen nämlich neue Leuchten mit dem namen Nanoleaf Shapes Triangles, die es in einer normalen und in einer Mini Variante zu geben scheint.

Auf den Bildern ist zu sehen, dass die Triangles im gegensatz zu den bekannten Aurora-Panels abgerundete Kanten haben. Zudem sind sie offenbar auch mit den Nanoleaf Shapes Hexagons kompatibel, wodurch sich noch individuellere Formen kreiren lassen.

Nanoleaf Shapes Triangles

Ich bin gespannt ob Nanoleaf neben den neuen Shapes Triangles auch noch andere Produkte vorstellen wird. Ein eigener Lightstrip könnte möglicherweise auch dabei sein, denn dieser war ja vor einigen Wochen bei der FCC aufgetaucht.

Nanoleaf Shapes Erweiterungspaket, 3 W, Mehrfarbig (RGBW)
Fügen Sie Hexagons zu Ihrem bestehenden Nanoleaf Shapes Meisterwerk hinzu.
69,99 €

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar