Neato – Neue Saugroboter Bürste sagt Haaren den Kampf an!

0

Neato, das zu Vorwerk gehörende Unternehmen, stellt schon seit eh und je Saugroboter her. Dabei versuchen sie stetig ihren vorhandenen oder neuen Geräten mit neuen Features zu bestücken. Eine neu entwickelte Bürste sagt Tierhaaren jetzt den Kampf an! Diese soll Haare in jeglicher Form vor dem Aufwickeln hindern.

Neato Saugroboter Bürste gegen Tier- und Menschenhaar

In haushalten mit vielen Haaren kann das Aufwickeln von Haaren auf der Saugroboter-Bürste vollkommen lästig sein und zu ständigen Handreinigungen führen. Wie Neato nun verlauten lassen hat, haben sie eine brandneue Bodenbürste entwickelt, die nicht nur das Aufwickeln von Tierhaaren auf diese verhindern soll, sondern auch langem Menschenhaar keine Chance mehr bietet. Eine ausgeklügelte Konstruktion sorgt für eine haarfreie Büste. Ebenso kann diese Bürste auch stärker gegen Haare vorgehen als die vorherigen. Gerade in Haushalten mit Tieren, schaffen es die Saugroboter mit bestückter Haarbürste jetzt sogar aus den Tiefen von Teppichboden die Haare zu ziehen.

Die neue Haar-frei-Bürste heißt „Neato Haustier-/Haar-Multiflächenbürste“ und ist kompatibel mit den Modellen Neato D10, D9, D8, D7, D6 und D4. Somit ist auch eine breite Palette des eigenen Portfolios abgedeckt. Die Bürste ist ab Sofort zu einer UVP von 49,99 EUR im Onlineshop von Neato separat erhältlich. Ich bin mal gespannt, ob diese auch von der Lautstärke her leiser wurde als die alte Bürstenauswahl.

Du möchtest mehr von Neato und dessen neuen Saugrobotern erfahren? Dann schau dir doch mal die Testberichte zum Neato D10 oder Neato D8 an. Diese kannst du in unserem Saugroboter-Finder-Tool gerne vergleichen oder Karims Videos anschauen.

Info

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tritt doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.