Nest Cam IQ Update: Nutzung mit Google Assistant möglich

0

Wer die Nest Cam IQ sein Eigen nennt, kann ihr nun exakt die Fragen stellen, die vorher auch schon der Google Assistant beantworten konnte. Denn: ein Update sorgt dafür, dass der Google Assistant mit besagter Kamera genutzt werden kann. Auf den Kauf von Google Home bzw. Google Home Mini kann dann wahlweise verzichtet werden.

Was kostet die Nest Cam IQ für drinnen?

Wasserstein - Elektronik
15,99 EUR

Wer den Google Assistant starten möchte, sagt wie gewohnt „Okay, Google…“. Die Kamera für den Innenraum kostet circa 350 Euro. Zudem ist es sinnvoll, um das Gerät effektiv nutzen zu können, ein Abo abzuschließen. Dieses kostet derzeit 5 Euro im Monat und wurde damit im Preis gesenkt. Vorher beliefen sich die Kosten auf das günstigste Abo-Angebot auf 10 Euro monatlich. Im Abo inklusive ist die Speicherung von Videos von fünf Tagen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Nest Labs

Nest Cam IQ Update: Nutzung mit Google Assistant möglich
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!