Nest Hub kommt mit 2 unterschiedlichen Displaygrößen

0

Vor ein paar Tagen berichteten wir bereits über das Auftauchen des Nest Hub Max, im Google Store. Nun deutet vieles auf einen zweiten Nest Hub hin.

 

Nest Hub erscheint wohl in 2 Größen

LG WK7 ThinQ Speaker (mit integriertem Google Assistant) schwarz
30W Lautsprecher mit Meridian Soundtechnologie; Google Assistant Lautsprecher mit Googlecast Integration
84,18 € 82,03 €

Der Nest Hub Max, der bereits letzte Woche auftauchte, besitzt ein größeres Display als der bisher in den USA erhältliche Google Home Hub.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Nest Hub Max kommt nämlich mit einem 10 Zoll großen Display daher, hingegen bietet der Google Home Hub lediglich 7 Zoll. Nun deutet aber einiges darauf hin, dass auch der Nest Hub in einer kleineren, nämlich 7 Zoll großen Variante daherkommen wird. Dieser tauchte nämlich laut 9to5google auch bereits im Google Store auf.

Mehr werden wir aber aller Voraussicht nach ab dem 7. Mai erfahren, wenn Google seine Entwicklerkonferenz abhält.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar