Netatmo Home + Security – App bekommt neuen Anstrich

0

Das französische Smarthome-Unternehmen Netatmo hat der hauseigenen Home + Security-App ein überarbeitetes Aussehen verpasst.

Netatmo Home + Security – App bekommt neuen Anstrich

Die Netatmo Home + Security-App hat eine neu gestaltete Oberfläche erhalten, die eine einfachere und clevere Steuerung der eingebundenen Geräte bieten soll.

Bei der Gestaltung hat man primär den Wert auf drei Kerngebiete gelegt:

  • Das Dashboard: Es bietet einen umfassenden Überblick über das, was bei Ihnen vor sich geht, mit der Möglichkeit, Aktionen zu Ihren Produkten direkt durchzuführen.
  • Der Newsfeed: Modernisiert und visueller gestaltet, fasst er vergangene Ereignisse in der App zusammen und ermöglicht es, den Inhalt erneut abzuspielen.
  • Die Einstellungen: Sie ermöglichen es, das Haus zu verwalten, Produkte hinzuzufügen oder die Einstellungen für die persönlichen Benachrichtigungen zu ändern.
Netatmo neue App - Kernfunktionen

Bild: Netatmo

Des Weiteren ist im neuen Abschnitt “Haus-Alarmsirene” nicht nur der aktuelle Alarmstatus sichtbar, sondern darüber lassen sich auch alle Sirenen gleichzeitig auslösen. Auch bei den Profilen hat sich ein wenig geändert. So bekommt man jetzt einen unmittelbaren und gezielteren Überblick über die Personen, die aktuell “Zu Hause” sind.

Ebenso hat man die Visualisierung der Türschlösser vereinfacht mittels Schieberegler, der eine klare visuelle Darstellung des Status bietet. Wer noch mehr über die App und weitere Punkte erfahren möchte, der kann sich die App gerne im Vorfeld bei Netatmo anschauen.

Hier geht es zur neuen Netatmo Home + Security-App

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.