Neu: Alexa versteht mehrere Kommandos hintereinander

0

Die Kommunikation mit Amazon Alexa wird wieder einmal ein wenig natürlicher. Denn: der Sprachassistent ist nun dazu in der Lage, gleich mehrere Kommandos hintereinander zu verstehen. Das bedeutet, dass ihr ihn nicht immer wieder mit „Alexa“ wecken müsst.

Neue Alexa Funktion wird gerade in Deutschland verteilt

Da die neue Alexa Funktion nach und nach ausgeliefert wird, ist es sinnvoll, immer mal nachzuschauen, ob auch eure Geräte schon bedacht wurden.
Hierzu öffnet ihr einfach die App und checkt, ob der Aufmerksamkeitsmodus verfügbar ist. Ob Alexa euch nun länger zuhört oder nicht erkennt ihr auch am längeren Aufleuchten des blauen Ringes.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.