Neue App für IP-Kamera-Produktlinie Qcam

0

COQON hat eine separate App für die Kamerareihe Qcam herausgebracht. Das Besondere an der Marke Qcam selbst ist, dass sie sich unter anderem spezifisch an den Smart-Home-Einsteiger richtet und über iOS- und Android-App bequem mit Hilfe des Smartphones bzw. via PC gesteuert werden kann. Folgekosten für die App entstehen nicht. Auch der Abschluss eines Abos ist nicht nötig. Ein weiterer Vorteil: die Qcam lässt sich auch super in COQON einbinden. (Dieses System haben wir übrigens vor einiger Zeit schon getestet.)

Qcam und Co. – ein breitgefächertes Produktsortiment

Das COQON Produktsortiment hat sich im Laufe der Jahre kontinuierlich erweitert. Unter anderem ist es hier beispielsweise möglich, seine sprachgesteuerte Fußbodenheizung über Amazon Echo steuern zu lassen oder die entsprechende Musikanlage zu bedienen. Besonders beliebt ist jedoch auch nach wie vor die Verwendung hochwertiger IP-Kameras aus der Qcam-Reihe, da gerade sie dabei helfen können, die Sicherheit in den eigenen vier Wänden auf unterschiedliche Weise zu erhöhen.

Die neue App soll nun dafür sorgen, dass die Steuerung und der Nutzerkomfort noch weiter erhöht werden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) COQON



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.