Neue Facebook Gruppe zu smarter Beleuchtung!

0

Nachdem das Thema Smarthome immer weitreichender- und auch der Austausch mit euch immer intensiver wird, haben wir uns gedacht, auch eine eigene Facebook Gruppe zum Thema smarte Beleuchtung zu gründen!

 

Smarte Beleuchtung – Eine Facebook Gruppe zum Austausch mit euch!

Der Austausch mit euch wird zunehmend intensiver und die vielen persönlichen Anfragen per Mail, können wir leider schon seit längerem kaum noch handeln. Daher dachten wir uns, auch im Bereich smarte Beleuchtung eine eigene Facebook Gruppe zu gründen.

Vor einigen Monaten haben wir das bereits für Saug- und Wischroboter getan, was für einen gigantischen Ansturm und super viel positives Feedback gesorgt hat! Dort sind wir nämlich bereits über 1400 Mitglieder 🙂

Hier geht’s zur Saugroboter Gruppe!

Genau deshalb dachten wir uns, diese Möglichkeit auch für smarte Beleuchtungssysteme zu ergreifen und euch dort eine Plattform zum Austausch miteinander zu bieten. Dabei ist es völlig egal, um welches System, von welchem Hersteller, es sich handelt! Hauptsache es hat etwas mit smarter Beleuchtung zu tun!

Hier geht’s zur neuen “smarte Beleuchtung” Gruppe!

Falls es euch interessiert, hier noch mein neuestes Video zum Thema Beleuchtung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar