Neue iRobot Home App ist ab sofort verfügbar

0

Die vor Kurzem neu angekündigte iRobot Home App steht ab sofort zum Download oder als Update für Android und iOS Smartphones zur Verfügung.

 

iRobot – Die neue App mit iRobot Genius ist daNeue iRobot App

iRobot hat vor einigen Tagen eine verbesserte iRobot Home App vorgestellt, die durch das neue iRobot Genius viele interessante Funktionen mit sich bringt und gleichzeitig die Reinigung mit iRobot Saug- und Wischrobotern noch individueller an die Bedürfnisse der Nutzer anpassen kann. Diese neue App steht nun als Update oder Download für iOS und Android bereit.

iRobot Genius – Saugroboter des Marktführers werden noch intelligenter

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Saug- und Wischroboter-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Saug- und Wischroboter!

 



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.