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

Neue Oberfläche für den Google Assistant

0

Die Oberfläche des Google Assistant wird demnächst verändert werden. Schon im Zusammenhang mit anderen Apps wurden neue Funktionen integriert und Designs angepasst. Die Oberfläche wurde heller, die Bedienelemente wurden modernisiert und warten nun mit runderen Kanten auf. Jetzt ist der Google Assistant an der Reihe.

 

Neue Oberfläche für den Google Assistant

iOS-Nutzer kennen schon das neue Design, jetzt kommen auch die User von Android auf ihre Kosten. Der graue Hintergrund wird in Zukunft durch einen weißen ersetzt. Die verschiedenen Buttons werden mit Hilfe von Schatten noch mehr betont, während die Karten, die im Zuge der Suchergebnisse angezeigt werden, über rundere Ecken verfügen.

Sicherlich wird auch das neue Design schon bald seine Liebhaber finden.

Wollt ihr mehr über den Google Assistant erfahren schaut mal hier vorbei oder besucht GASSISTANT!

Bild: (c) Google LLC

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar