Neue Oberfläche für den Google Assistant

0

Die Oberfläche des Google Assistant wird demnächst verändert werden. Schon im Zusammenhang mit anderen Apps wurden neue Funktionen integriert und Designs angepasst. Die Oberfläche wurde heller, die Bedienelemente wurden modernisiert und warten nun mit runderen Kanten auf. Jetzt ist der Google Assistant an der Reihe.

 

Neue Oberfläche für den Google Assistant

iOS-Nutzer kennen schon das neue Design, jetzt kommen auch die User von Android auf ihre Kosten. Der graue Hintergrund wird in Zukunft durch einen weißen ersetzt. Die verschiedenen Buttons werden mit Hilfe von Schatten noch mehr betont, während die Karten, die im Zuge der Suchergebnisse angezeigt werden, über rundere Ecken verfügen.

Sicherlich wird auch das neue Design schon bald seine Liebhaber finden.

Wollt ihr mehr über den Google Assistant erfahren schaut mal hier vorbei oder besucht GASSISTANT!

Bild: (c) Google LLC



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.