Neue Philips Hue Iris kommt als Limited Edition in Gold, Silber, Rosé und Kupfer

0

Die neue, hellere Philips Hue Iris wird es auch in einer Limited Edition in den Farben Gold, Silber, Rosé und Kupfer geben.

 

Limited Edition der Philips Hue Iris kommt

Heute hat Signify die Neuheiten von Philips Hue offiziell vorgestellt. Die meisten neuen Produkte waren, bis auf den Gradient Lightstrip, schon im Vorfeld bekannt. Auch die neue Philips Hue Iris mit mehr Leuchtkraft (570 Lumen), haben wir euch in einem Artikel zeigen können.

Genau diese neue Hue Iris wird es allerdings in einer ziemlich schicken Limited Edition geben. Diese wird in den Farben Rosé, Gold, Silber und Kupfer erhältlich sein und knapp 120 Euro kosten. In den Handel kommt sie zusammen mit der Standard-Variante ab dem 6. Oktober.

Neben der neuen Hue Iris hat Signify auch noch neue, größere Filmte Leuchtmittel, ein kleines E14 Leuchtmittel mit dem Namen Luster und die Hue Ensis in schwarzer Farbe vorgestellt.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Smarte Beleuchtung-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund ums Thema smarte Beleuchtung!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar