Neue Philips Hue Produkte ab heute bestellbar – Amarant, Appear Edelstahl und Dimmschalter V2

0

Wie bereits vor ungefähr zwei Wochen angekündigt, können ab heute drei von vier Philips Hue Neuheiten bestellt werden. Es handelt sich um die Produkte Amarant, Appear Edelstahl und den Dimmschalter V2. Weiter warten heißt es auf das Philips Hue Wandschalter Modul.

 

Philips Hue Amarant

Beim Philips Hue Amarant handelt es sich um einen Wandfluter, der mit seinen 1.400 Lumen dafür genutzt werden soll, zum Beispiel Wände oder Zäune anzuleuchten. Der Wandfluter ist 79,5 cm lang und wird über das 24-Niedervoltsystem mit Strom versorgt. Praktischerweise gibt es einen Stromauslass auf der rechten Seite, wodurch mehrere Leuchten nebeneinander geschaltet werden können.

⟼ Hier findest du die Hue Amarant bei Click-Licht.de!

Philips Hue Appear Edelstahl

Die Philips Hue Appear ist ein alter Bekannter. Die Outdoor Wandleuchte gab es bereits in der Farbe schwarz. Nun gesellt sich eine Edelstahl Version hinzu. Die Wandleuchte Appear erzeugt mit einem Lichtstrahl nach oben und unten ein subtiles und dennoch intensives Licht in einer Auswahl von 16 Millionen Farben. So entsteht ein an der Wand in Deinem Garten oder Vorgarten ein klar abgegrenztes Lichtdreieck.  

Philips Hue White & Col. Amb. Appear Wandleuchte rund Edelstahl 1200lm
  • Smarte Lichtsteuerung für Ihren Außenbereich: Die Hue...
  • Personalisierte Beleuchtung: Wählen Sie in der Hue App aus...
  • IP44 Schutzklasse (optimiert für den Außenbereich): Durch...
149,99 €

Hier findest du die Appear Wandleuchte Edelstahl bei Click-Licht.de!

Philips Hue Dimmschalter V2

Die neue Version des Hue Dimmschalters kommt mit einer Taste weniger aus. Auch ändert sich die Tastenbelegung, wie wir bereits berichteten. Ein abgerundetes Design, etwas größere Montageplatte und neue Materialien machen mich persönlich neugierig auf diese zweite Generation.

⟼ Hier findest du den Dimmschalter V2 bei Click-Licht.de!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar