Neue Wandschalter von Aqara für den europäischen Markt aufgetaucht

0

Wie die Kollegen berichten, sind in der letzten Woche neue Wandschalter von Aqara für den europäischen Markt auf einer polnischen Webseite gesichtet worden. 

 

AQARA WANDSCHALTER H1 EU

Auf der polnischen Webseite alget.pl wurden in der letzten Woche Wandschalter von Aqara für den europäischen Markt entdeckt. Die Schalter scheinen identisch mit den bereits in China erhältlichen Wandschaltern zu sein.

Das Modell WS-EUK01 soll es als Einzel- und Doppelwippe geben. Beide Schalter wird es sowohl mit Neutralleiter als auch ohne Neutralleiter geben. Vermutlich wird der Doppelschalter nur einen Anschluss haben. Der zweite Schalter dient als reiner Auslöser für HomeKit-Automationen. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar