Neuer Eve Weather mit Thread jetzt verfügbar

0

Anfang März berichtete Florian bereits darüber, dass der Eve Weather in seiner zweiten Generation mit Thread-Unterstützung vorgestellt wurde. Nun ist die kleine smarte Wetterstation im Handel erhältlich.

 

Eve Weather mit Thread für 69,95€

Die neue Wetterstation von Eve, die Anfang März vorgestellt wurde, hat es nun endlich in den Handel geschafft. Ein Highlight auf das viele Hersteller jetzt setzen, ist der neue Thread Standard, der dabei Hilft ein flächendeckendes Netzwerk zur Kommunikation der Geräte untereinander herzustellen.

Neben Thread bietet die neue Eve Weather Station aber auch ein erweitertes Display. Dieses zeigt die Außentemperatur, die Luftfeuchtigkeit und den Wettertrend an. Der Eve Weather ist übrigens auch nach IPX3 Standard Wettergeschützt, also für den Ausseneinsatz geeignet.

Habt ihr euch schon mit dem neuen Thread Standard auseinandergesetzt, bzw. besitzt ihr einen HomePod mini, der dafür ja notwenig ist? Berichtet es doch mal in unserer HomeKit Gruppe. Den Link findet ihr unterhalb des Beitrags.

Eve Weather – Smarte HomeKit-Wetterstation mit Thread offiziell vorgestellt

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.