Neuer Partner bei „Works with Sonos“ – Onkyo steigt ein

0

Sonos und Onkyo arbeiten zukünftig auf der Basis von „Works with Sonos“ zusammen. Viele Receiver sind nun entsprechend mit Sonos kompatibel.

Was bedeutet die Zusammenarbeit zwischen Sonos und Onkyo für den Nutzer?

Einige Receiver der Marke Onkyo werden nun mit einem Firmware-Update versehen, so dass die entsprechenden Geräte mit Sonos funktionieren. Dies bildet beispielsweise die Grundlage dafür, dass die Receiver dann wiederrum mit der Sonos App bedient werden können. Derzeit ist jedoch leider noch nicht bekannt, welche Geräte genau von der Neuerung betroffen sein werden.
Doch es existiert noch eine weitere Voraussetzung, damit das Update genutzt werden kann. Der Kunde muss, wenn er einen Receiver von Onkyo beispielsweise in ein bestehendes Multiroom-System einbinden möchte, auch Sonos Connect (UVP: 399 Euro) kaufen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.