Neues Teaser Video zu den Ikea Symfonisk Multiroom Lautsprechern

0

Es ist wieder ein neuer Trailer zu den kommenden Multiroom Lautsprecher von Ikea aufgetaucht. Die Details werden aber auch hier wieder nur schemenhaft bereitgestellt, um die Spannung hoch zu halten!

 

Sind die Lautsprecher auch gleichzeitig eine Lampe?

Sonos Beam Smart Soundbar, schwarz – Kompakte TV Soundbar für Fernsehen & Musikstreaming mit WLAN, Alexa Sprachsteuerung, Google Assistant & HDMI ARC - AirPlay kompatibler Musik- & TV Lautsprecher
  • Die smarte & kompakte Soundbar für Fernsehen & mehr: Die...
  • Heimkino Steuerung per Stimme: Fünf Fernfeld-Mikrofone...
  • Fügt sich in jedes Zuhause ein: Mit dem durchdachten,...
449,00 € 419,00 €

Wenn man sich das Video anschaut, erfährt man eigentlich nicht viel, bei Sekunde 24 wird es aber spannend, da auf einmal eine Lampe angeht und auch gleichzeitig die Musik startet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Preise und Erscheinungsdaten zu den mit Sonos in Kooperation entwickelten Lautsprechern sind bisher leider noch nicht bekannt. Morgen startet in Mailand aber eine Messe, auf der die Lautsprecher erstmals offiziell der Öffentlichkeit präsentiert werden. Danach wissen wir mit Sicherheit mehr und werden natürlich auch berichten.

Welches Multiroom System habt ihr denn im Einsatz? Ist das von Ikea für euch interessant?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: MobiFlip

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar