Nuki Smart Door – Baut Nuki eine smarte Tür?

0

In der Beta App von Nuki ist ein Link zu einer Smart Door aufgetaucht. Scheinbar plant der Hersteller etwas Neues.

 

Nuki Smart Door – Erster Hinweis in der Beta App

Nuki hat grade erst eine Special-Edition des Smart Lock in weißer Farbe und eine Akku-pack vorgestellt, welche im Oktober erscheinen sollen. Nun ist in der Beta-App der Name “Nuki Smart Door” aufgetaucht. Der Link dazu funktioniert allerdings noch nicht und daher noch nicht klar, was Nuki hier plant.

Nuki Smart Door

Auch wenn der Name es suggeriert, eine komplette Tür kann ich mir tatsächlich nicht wirklich vorstellen. Viel mehr wäre eine Integration von Nuki in Türen von verschiedenen Herstellern möglich, was auch zu dem Programm “works with Nuki” passen würde, welches bereits auf der IFA 2019 vorgestellt wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bisher gibt es leider noch keine offiziellen Informationen über das Gesehene hinaus. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Caschys Blog

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar