OnePlus bestätigt Rendering der OnePlus Watch

0

Das erste Pressebild der OnePlus Watch wurde von dem Unternehmen über Twitter bestätigt.

OnePlus bestätigt Rendering von YouTuber

Amazfit GTR 2e Smartwatch GPS Fitness Aktivitätstracker mit 1,39"...*
  • 【Ein Kunstwerk am Handgelenk】 Das dünne und leichte...
  • 【Gesundheit-Tracking bietet jedem eine personalisierte...
  • 【Trainieren Sie effektiver mit 90 Eingebaute Sportmodi & 5...
129,90 €

Seit mehreren Wochen sickern immer mehr Details über die erste Smartwatch aus dem Hause OnePlus durch. Das Unternehmen hat bereits bestätigt, dass die Uhr neben dem Flagschiff OnePlus 9 Smartphone auf dem Event am 23.03.21 veröffentlicht werden soll und nicht mit vorinstalliertem WearOS geliefert wird.

Nachdem der YouTuber Unbox Therapy (Lewis Hilsenteger) auf seinem Twitter-Accout ein Rendering veröffentlicht hat, wurde sein Post von OnePlus bestätigt. 

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Damit ist klar, dass sich das Unternehmen für ein rundes Design entschieden hat. Die offiziellen Details stehen noch aus, aber wir haben vor ein paar Tagen eine Leak mit den wichtigsten Spezifikationen gesehen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar