Onvis K1 – HomeKit LED-Strip mit Farbzonen jetzt auch in Deutschland

0

Nach dem Start in den USA ist der Onvis K1 Lightstrip für das HomeKit System nun auch bei Amazon in Deutschland erhältlich.

 

Onvis K1 – HomeKit Lightstrip mit Farbzonen

Der neue Onvis Lightstrip mit der Modellbezeichnung K1 war schon einige Male Thema hier auf dem Blog. Erst kürzlich war er bei Amazon in den USA gestartet, jetzt ist er auch hierzulande erhältlich.

Interessant ist der Lightstrip in vielerlei Hinsicht. Er lässt sich in das HomeKit-System von Apple integrieren und unterstützt die Wiedergabe von mehreren Farben gleichzeitig. Die meisten Lightstrips können nur eine Farbe darstellen.

Bild: Onvis

Bisher gibt es auf Amazon nur die zwei Meter Variante des Lightstrips. Später soll auch noch die fünf Meter Version mit dazu kommen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.