Onvis K1 – HomeKit LED-Strip mit Farbzonen jetzt auch in Deutschland

0

Nach dem Start in den USA ist der Onvis K1 Lightstrip für das HomeKit System nun auch bei Amazon in Deutschland erhältlich.

 

Onvis K1 – HomeKit Lightstrip mit Farbzonen

Der neue Onvis Lightstrip mit der Modellbezeichnung K1 war schon einige Male Thema hier auf dem Blog. Erst kürzlich war er bei Amazon in den USA gestartet, jetzt ist er auch hierzulande erhältlich.

Interessant ist der Lightstrip in vielerlei Hinsicht. Er lässt sich in das HomeKit-System von Apple integrieren und unterstützt die Wiedergabe von mehreren Farben gleichzeitig. Die meisten Lightstrips können nur eine Farbe darstellen.

Bild: Onvis

Bisher gibt es auf Amazon nur die zwei Meter Variante des Lightstrips. Später soll auch noch die fünf Meter Version mit dazu kommen.

Onvis Smart Led strip Funktioniert mit Apple HomeKit Siri Alexa...
Onvis Smart Led strip Funktioniert mit Apple HomeKit Siri Alexa...*
  • ✨【DIY-Farblichtstreifen】Mit dem Onvis Led strip...
  • 🎵 【Intelligenter Lichtstreifen mit...
  • 🎤 【Synchronisiert mit Musik】Der Onvis HomeKit Led...
49,99 €

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 39 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar