Philips Hue Bridge – App Update im März mit nur einer kleinen Verbesserung

0

Mit dem neuesten Update im März für die Philips Hue Bridge der 2. Generation, ist nur ein kleiner Punkt aktualisiert worden.

 

App Update im März mit nur einer kleinen Verbesserung

Philips Hue White & Col. Amb. LED Tischleuchte Go, dimmbar, 16 Mio. Farben, steuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo, Echo Dot)
  • Einfache Einrichtung per Bluetooth: Tischleuchte mit...
  • Für das volle Smart Home Erlebnis im gesamten Zuhause:...
  • Wählen Sie in der Hue App aus 16 Mio. Farben und...
79,95 € 58,48 €

In dem März Update, dass die Philips Hue Bridge am 16.03. erhalten hat, wurde diesmal nur ein kleiner Punkt aktualisiert. Das Update der Firmware tragt die Versionsnummer 1937113020 und ist lediglich für die Bridge der 2. Generation verfügbar. Geändert wurde folgendes:

  • Die Zeitzonen wurden aktualisiert, um den Änderungen der Sommerzeit zu entsprechen

Der Changelog ist recht selbstsprechend. Verändert wurde nur eine Einstellung die die Sommerzeit-Aktualisierung betrifft.

Das komplette Changelog, auch mit vorherigen Änderungen findet ihr übrigens hier. Dies ist allerdings nur in der englischen Sprache vorhanden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar