PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Philips Hue: das Update auf Version 3.9.0 ist da – die Friends of Hue und weitere Änderungen

0

Am 06. November haben wir davon berichtet, dass ein Leser des Hueblog unlängst einen Hinweis auf die Friends of Hue Schalter entdeckt hat. Nun ist das Update auf Version 3.9.0 (Android und iOS) verfügbar.

Welche Neuerungen bietet das Philips Hue App Update?

Um die Friends of Hue Schalter hinzuzufügen bzw. einzurichten, tippt ihr auf den Bereich der Einstellungen, danach auf „Einrichtung des Zubehörs“ und auf „Zubehör hinzufügen“. Hier werden dann unter anderem auch die Friends of Hue angezeigt. Verfügbar sind diese allerdings leider noch nicht.

Interessant ist nun jedoch auch die Möglichkeit für iOS Nutzer, welche ihr System auch mit dem iPad bedienen. Hier kann die Hue App zukünftig auch auf der Basis eines Split Views bzw. im Zusammenhang mit Slide Over genutzt werden.

Zudem sollen mit dem Update Fehler behoben und weitere Verbesserungen im Zusammenhang mit der Performance realisiert worden sein.
Hier könnt ihr euch das Update im AppStore und hier bei Google Play herunterladen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: hueblog.de

Philips Hue: das Update auf Version 3.9.0 ist da – die Friends of Hue und weitere Änderungen
4.2 Sterne - 5 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!