Philips Hue – Die Widgets für iOS sind wieder da!

0

Tatsächlich, nach langer Zeit, hat Philips Hue mit einem neuen Update die Widgets für iOS-Geräte wieder eingeführt.

Philips Hue – Die Widgets für iOS sind wieder da!

Schon einmal hat Philips Hue Widgets für iOS-Geräte angeboten, jedoch gab es damals keine Möglichkeit für die interaktive Nutzung. Zwar war ein Widget da, es leitete aber immer in die Hue-App um, da man einfach keine Aktionen auslösen konnte über Widgets.

Apple hat mit iOS 17 dies jedoch endlich möglich gemacht und schon steht Philips Hue wieder vor der Türe. Ab sofort ist es nämlich, dank des neuen Updates auf Version 5.14, möglich, einzelne Aktionen direkt über das einstellbare Widget auszuführen. Widgets hinzufügen funktioniert, wie bei iOS gewohnt, relativ einfach, indem man auf dem Startbildschirm länger auf eine freie Stelle drückt. Daraufhin könnt ihr in der oberen Ecke auf das Plus drücken und ein Philips Hue-Widget hinzufügen. Die Widgets sind auch individuell mit Aktionen belegbar und in verschiedenen Größen erhältlich.

Philips Hue Widgets

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.