Philips Hue Festavia – Smarte Lichterkette komplett ausverkauft! (Update)

0

Wie sich nun herausstellt, feiert die neue Philips Hue Festavia Lichterkette einen reißenden Erfolg. Die erste Charge scheint komplett ausverkauft zu sein.

Update

Wie Philips Hue jetzt mitteilt, ist dieses Jahr keine neue Charge der Festavia Lichterkette in Planung. Diese soll spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2023 wieder erhältlich sein!

Die Philips Hue Festavia Lichterkette hängt dieses Jahr wohl an zahlreichen Weihnachtsbäumen

Philips Hue hat in der Vergangenheit oft gezeigt, dass neu erschienene Artikel scheinbar nicht zur Genüge im eigenen Onlinestore verfügbar waren und manche Produktstarts vermasselt wurden. Mit der Festavia Lichterkette ist das jedoch scheinbar ohne Komplikationen abgelaufen.

Vor etwa einem Monat konnte man das erste Mal und ziemlich schnell nach Vorstellung die Festavia exklusiv im Hue-Onlinestore kaufen. Heute scheint nun die erste Charge komplett ausverkauft zu sein. Ob die smarte Lichterkette dieses Jahr wieder verfügbar sein wird, steht noch in den Sternen.

Gute Zeichen für die Zukunft

Obwohl diese Nachricht den einen oder anderen potenziellen Käufer ärgern dürfte, ist der komplette Ausverkauf ein gutes Zeichen für die Zukunft. Noch vor Weihnachten wurde die Menge an geplanten Verkäufen erreicht und zeigt damit, dass die Lichterkette sehr beliebt ist. Das könnte uns für das nächste Jahr weitere smarte Weihnachtsbeleuchtung von Hue bescheren. Wir können gespannt sein!

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.