Philips Hue – Neue Filament-Leuchtmittel und neue E14-Form aufgetaucht

0

Signify bringt neben Bluetooth Updates auch ganz neue Leuchten auf den Markt. Dabei auch eine neue Form der Leuchte mit E14-Fassung.

 

Philips Hue Giant-Globe und Giant-Edison kommen

Bei der Suche nach Neuheiten von Philips Hue hatten die Kollegen von Smartlights mal wieder den richtigen Riecher. Erst vor Kurzem konnten sie erste Bilder zur neuen Hue Iris mit Bluetooth und eine stärkeren Leuchtkraft sowie einer schwarzen Hue Ensis präsentieren.

Jetzt gibt es wieder etwas neues aus dem Hause Signify. Im Herbst wird es zwei größere Varianten der Filament-Leuchtmittel in Globe- und in Edison-Form geben. Auch ein E14-Leuchtmittel in neuer Form wird es geben, welches den Namen “Luster” trägt. Dieses wird zum Start erstmal ohne White Ambiance daherkommen und eine Leuchtkraft von 470 Lumen besitzen. Dieses E14-Leuchtmittel finde ich ganz besonders interessant, da bisher alle anderen smarten E14-Leuchtmittel zu lang für die Lampe in meinem Badezimmer waren.

Die beiden neuen Filament-Leuchtmittel besitzen ebenfalls Bluetooth und sind größer als ihre Vorgänger. Ansonsten hat sich an ihren Eigenschaften allerdings nichts geändert.

Philips Hue White Filament E27 LED Globe, dimmbar, Vintage Design, warmweißes Licht, steuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo, Echo Dot)
  • Einfache Einrichtung per Bluetooth: Hue Lampe eindrehen, Hue...
  • Für das volle Smart Home Erlebnis im gesamten Zuhause:...
  • Erleben Sie mit Hue Filament angenehmes, warmweißes Licht...
29,99 € 25,34 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar