Philips Hue – Neue Filament-Leuchtmittel und neue E14-Form aufgetaucht

0

Signify bringt neben Bluetooth Updates auch ganz neue Leuchten auf den Markt. Dabei auch eine neue Form der Leuchte mit E14-Fassung.

 

Philips Hue Giant-Globe und Giant-Edison kommen

Bei der Suche nach Neuheiten von Philips Hue hatten die Kollegen von Smartlights mal wieder den richtigen Riecher. Erst vor Kurzem konnten sie erste Bilder zur neuen Hue Iris mit Bluetooth und eine stärkeren Leuchtkraft sowie einer schwarzen Hue Ensis präsentieren.

Jetzt gibt es wieder etwas neues aus dem Hause Signify. Im Herbst wird es zwei größere Varianten der Filament-Leuchtmittel in Globe- und in Edison-Form geben. Auch ein E14-Leuchtmittel in neuer Form wird es geben, welches den Namen “Luster” trägt. Dieses wird zum Start erstmal ohne White Ambiance daherkommen und eine Leuchtkraft von 470 Lumen besitzen. Dieses E14-Leuchtmittel finde ich ganz besonders interessant, da bisher alle anderen smarten E14-Leuchtmittel zu lang für die Lampe in meinem Badezimmer waren.

Die beiden neuen Filament-Leuchtmittel besitzen ebenfalls Bluetooth und sind größer als ihre Vorgänger. Ansonsten hat sich an ihren Eigenschaften allerdings nichts geändert.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.